IEWS e.V. » Startseite

Freunde der IEWS e.V.



Charly und Rudi

Charly Pfeiffer und Rudi Kling eröffnen und beschließen die Badesaison so zuverlässig wie keine anderen. Seit jeher „verköstigen“ sie die Besucher mit ihren beliebten Evergreens und Melodien aus aller Welt. Die Musik der beiden ist vielen bekannt und sie schaffen es immer wieder alle Menschen zum Schunkeln, Mitsingen und Fröhlichsein zu animieren.




T-Band

Sie wurde im Jahre 1991 von Richard Jung und Rolf Seiler gegründet. Bereits im Gründungsjahr folgten die ersten Live-Auftritte mit der damaligen Besetzung. Nomen est omen - die Band bestand damals komplett aus Mitarbeitern der Telekom.
Zur Website




Fiesta Red

Gründung von "Fiesta Red" im Herbst 2005. Drei der Bandmitglieder, Gustel Niklaus (Leadgitarrist), Dr. Werner Sanns (Bassist) und Manfred Tunkl (Schlagzeuger), spielten schon in ihrer Jugend zusammen in Heidelberg in einer Band. Hinzu kam Uwe Arras als Rhythmusgitarrist.
Zur Website




Prof. Dr. Hans Peter Schwöbel

Schwöbel zählt zur bundesdeutschen Kabarett Champions League und ist lebender Beweis dafür, dass es noch wirklich gute Kabarettisten gibt. Wo er auftritt, ist die Spitze dieser Kleinkunstform zugegen.
Zur Website




String Collection

„String Collection“ braucht man in Schriesheim nicht besonders zu erklären. Durch Hans-Dieter Schotsch, den an der Schriesheimer Musikschule wirkenden Musiklehrer ist die Gruppe sehr bekannt.
Das Gitarrenquartett wurde 1983 gegründet und besteht heute aus den Mitgliedern Dietmar Arnold, Walter Barbarino, Klaus Scheible und Hans-Dieter Schotsch, allesamt Gitarrensolisten und Lehrer an verschiedenen Schulen im Rhein-Neckar-Kreis.

copyright © 2006
.konzeption & kreation .cortona | creative communication

.startseite .impressum