IEWS e.V. » Startseite
Newsübersicht

»Saisonende 2017
»IEWS Abschlussfest am Sonntag, den 10. September 2017
»Das Bad wird noch mindestens bis zum 17.9.17 geöffnet bleiben.
»Saisonende des IEWS Fitness-Sommer im Waldschwimmbad mit ZUMBA
»After ZUM-BA-AB-Schwimmen
»ZUMBA im Waldschwimmbad am Mittwoch den 23.08.2017 von 19:30 - 20:30 Uhr
»Schwimmkurs für Kinder, letzten Termine mussten leider ausfallen
»ZUMBA im Waldschwimmbad musste leider ausfallen
»IEWS Fitness-Sommer im Waldschwimmbad
»IEWS Fitness-Sommer im Waldschwimmbad
»Mitmachtraining der Zirkusschule des Turnverein Altenbach
»ZUMBA im Waldschwimmbad
»Freier Eintritt ins Waldschwimmbad zu MUSIK im SCHRIESHEIMER TAL
»Musik im Waldschwimmbad
»Senioren Kaffee am 13.07.2017
»Outdoor Yoga im Waldschwimmbad
»!! IEWS Fitness-Sommer bei schlechtem Wetter ...
»Aktuelles zur Badesaison
»Schwimmkurs für Kinder ab 6 Jahren, vom 31.07. - 11.08.2017.
»IEWS e.V. Treff im Waldschwimmbad
»IEWS Fitness-Sommer im Waldschwimmbad
»Die Badesaison 2017 ist eröffnet, wir wünschen allen eine schöne Zeit in unserem Bad.
»Das Walschwimmbad ist wieder bereit!
»Das Warten hat ein Ende! Die Badesaison 2017 startet am 07.05.2017.
»Schwimmbaderöffnung am Samstag, 29. April 2017
»Arbeitseinsätze Frühjahr 2017 im Waldschwimmbad
»SEPA-Information 2017 für unsere Mitglieder!
»Einladung und Tagesordnung zur ordentlichen Mitgliederversammlung
»Das Jubiläumsjahr geht zu Ende ....
»Vorstellung unserer Chronik
»Weihnachten im Waldschwimmbad
»Arbeitseinsätze Herbst 2016
»Die Badesaison 2016 wird, wie angekündigt am Sonntag, 18. Sept. enden!
»letzte Gelegenheit zur Aqua-Fitness 2016! Mittwoch, 14. Sept. 11:15 Uhr
»Bad bleibt mindestens bis zum 18.09.2016 geöffnet ...
»Abschluss-Veranstaltung der Fitness-Saison 2016!
»Aqua Zumba® am 04.09.16 muss leider verschoben werden ...
»MONDSCHEIN - SCHWIMMEN im Waldschwimmbad! Freitag, den 26.8.2016
»11.Sept. 2016, 11:00 Uhr Jubiläums-Matinee, 13:30 buntes Programm
»Schwimmkurs für Kinder ab 6 Jahren
»Jubiläumsfest 80 Jahre Waldschwimmbad / 25 Jahre IEWS e.V.
»IEWS Fitness-Sommer, 80 Jahre Waldschwimmbad / 25 Jahre IEWS e.V.
»Jubiläumsfest: 80 Jahre Waldschwimmbad / 25 Jahre IEWS e.V. am 25. Juni
Ȇberschwemmung im Waldschwimmbad ....
»Eröffnungsfest mit Künstlermeile und Programm am 28.05.2016, 11:00 Uhr
»Protokoll der Ordentlichen Mitgliederversammlung vom 01. April 2016
»Schwimmbaderöffnung am Samstag, 7. Mai
»Schwimmbaderöffnung wird verschoben
»Das Walschwimmbad ist bereit!
»Beitragsordnung, Spenden und Bankinformationen des IEWS e.V.
»Arbeitseinsätze Frühjahr 2016 im Waldschwimmbad
»Satzungsänderungen zur Ordentlichen Mitgliederversammlung am 01. April 2016, 20.00 Uhr
»EINLADUNG und TAGESORDNUNG zur Ordentlichen Mitgliederversammlung am 01. April 2016, 20.00 Uhr
»SEPA-Information 2016 für unsere Mitglieder!
»Bank-Information für unsere Mitglieder!
»Weihnachtsmarkt 2015 und Weihnachtbaumverkauf
»Die Badesaison 2015 ist beendet!
»Arbeitseinsätze Herbst 2015
»Abschwimmen am 13.09.2015
»SONNE WASSER BASS
»Traditioneller-Stammberg-Senioren-Kaffee-Nachmittag!
»MONDSCHEIN - SCHWIMMEN im Waldschwimmbad
»Kampfkunst und Bewegungsmeditation live im Waldschwimmbad
»MONDSCHEIN - SCHWIMMEN im Waldschwimmbad
»Auf die nächsten 20 Jahre!

»MONDSCHEIN - SCHWIMMEN im Waldschwimmbad
»Simon & Garfunkel Revival Band - Feelin‘ groovy
»20-Jahre-wieder-Wasser-im-Becken!
»Die IEWS sucht ...
»Preview der Saisoneröffnung 2015
»Danke an alle Helfer der IEWS e.V.
»20 Jahre Wiedereröffnung!
»Saisoneröffnung 2015 mit Künstlermeile
»Protokoll der Mitgliederversammlung 2015
»Arbeitseinsätze Frühjahr 2015
»Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung – IEWS, am 27. März 2015
»Protokoll der Mitgliederversammlung 2014
»SEPA-Information für unsere Mitglieder!
»Runder Tisch für die Freunde der Blauen Welle
»Das Schriesheimer Waldschwimmbad im Jahresrückblick 2014
»Es grünt so grün... im Waldschwimmbad – die Weihnachtsbäume sind da !
»Runder Tisch für die Freunde der Blauen Welle
»DIE IEWS DANKT!
»Die Badesaison 2014 ist beendet
»Arbeitseinsätze im Waldschwimmbad Schriesheim
»Waldschwimmbad bleibt länger offen!, Geänderte Öffnungszeiten!
»Talstraße ab heute wieder befahrbar ....
»Vollsperrung der Talstraße von 22. August bis 7. September
»Ein Vor-der Totalsperrung - S O M M E R F E S T am 17.08.2014, ab 12:00 Uhr
»Schwimmkurse im Waldschwimmbad
»Saisoneröffnung 2.Versuch ....
»Die IEWS informiert: Baden ab sofort ...
»Saisoneröffnung mit Künstlermarkt und Programm ...
»Kuchenspende für Eröffnungsfest!
»Danke an alle Helfer
»Saisoneröffnung mit Künstlermarkt und großem Programm ...
»Arbeitseinsätze im Waldschwimmbad Schriesheim
»Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 28. März 2014 um 20:00 Uhr in der Gaststätte „Zur Pfalz“
»Protokoll der MGV 2013
»Satzungsänderung zur Fälligkeit der Mitgliedsbeiträge
»SEPA-Information für unsere Mitglieder
»Herzliche Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung
»Im Schwimmbad wird geboult
»Herzliche Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung
»Protokoll der MGV 2012
»Neue Mitgliedsbeiträge
»Gertrud Köster, Rudi Kling und Karl Pfeifer sind neue Ehrenmitglieder der IEWS
»Protokoll der vorletzten Mitglieder-Hauptversammlung, 25. März 2011
»Ordentliche Hauptversammlung – IEWS, 23. März 2012, 20 Uhr
»Spendenkonto
»Einladung zur Mitglieder-Hauptversammlung
»Hauptversammlung aller Mitglieder
»Herzliche Einladung an unsere Mitglieder!
»Herzliche Einladung zur Hauptversammlung
»Fragen? Anregungen? Wünsche?
»Ordentliche Hauptversammlung – IEWS
»Hauptversammlung aller Mitglieder
»Die Beckenkopfsanierung III– eine Erfolgsstory mit Fortsetzung
»Außerordentliche Hauptversammlung am 14. September
»Außerordentliche Hauptversammlung

IEWS Fitness-Sommer, 80 Jahre Waldschwimmbad / 25 Jahre IEWS e.V.

15.06.16 | Mittwoch, den 29. Juni 2016: 10:00 Uhr - 10:45 Uhr: Stretch und Relax
Mittwoch, den 29. Juni 2016: 11:00 Uhr - 11:45 Uhr: Aqua-Jogging
Donnerstag, den 30. Juni 2016: 9:00 Uhr - 10:00 Uhr: Aqua-Fitness
Sonntag, den 03. Juli 2016: 18:30 Uhr - 19:30 Uhr, Aqua Zumba®
Mittwoch, den 06.Juli 2016: 10:00 Uhr - 10:45 Uhr: Stretch und Relax
Mittwoch, den 06.Juli 2016: 11:00 Uhr - 11:45 Uhr: Aqua-Jogging
Donnerstag, den 07. Juli 2016: 9:00 Uhr - 10:00 Uhr: Aqua-Fitness
Sonntag, den 10. Juli 2016: 18:30 Uhr - 19:30 Uhr, Aqua Zumba®
Mittwoch, den 13. Juli 2016: 10:00 Uhr - 10:45 Uhr: Stretch und Relax
Mittwoch, den 13. Juli 2016: 11:00 Uhr - 11:45 Uhr: Aqua-Jogging
Donnerstag, den 14. Juli 2016: 9:00 Uhr - 10:00 Uhr: Aqua-Fitness
Sonntag, den 17. Juli 2016: 18:30 Uhr - 19:30 Uhr, Aqua Zumba®
Mittwoch, den 20. Juli 2016: 10:00 Uhr - 10:45 Uhr: Stretch und Relax
Mittwoch, den 20. Juli 2016: 11:00 Uhr - 11:45 Uhr: Aqua-Jogging
Mittwoch, den 27. Juli 2016: 10:00 Uhr - 10:45 Uhr: Stretch und Relax
Mittwoch, den 27. Juli 2016: 11:00 Uhr - 11:45 Uhr: Aqua-Jogging
Donnerstag, den 04. August 2016: 9:15 Uhr - 10:00 Uhr: Aqua-Fitness
Mittwoch, den 10. Aug. 2016: 10:15 Uhr - 11:00 Uhr: Stretch und Relax
Mittwoch, den 10. Aug. 2016: 11:15 Uhr - 12:00 Uhr: Aqua-Jogging
Donnerstag, den 11. August 2016: 9:15 Uhr - 10:00 Uhr: Aqua-Fitness
Mittwoch, den 17. Aug. 2016: 10:15 Uhr - 11:00 Uhr: Stretch und Relax
Mittwoch, den 17. Aug. 2016: 11:15 Uhr - 12:00 Uhr: Aqua-Jogging
Donnerstag, den 18. August 2016: 9:15 Uhr - 10:00 Uhr: Aqua-Fitness
Sonntag, den 21. Aug. 2016, 18:30 Uhr - 19:30 Uhr: Aqua-Zumba®
Donnerstag, den 25. August 2016: 9:15 Uhr - 10:00 Uhr: Aqua-Fitness
Sonntag, den 28. Aug. 2016, 18:30 Uhr - 19:30 Uhr: Aqua-Zumba®
Sonntag, den 04. Sept. 2016, 18:30 Uhr - 19:30 Uhr: Aqua-Zumba®
Sonntag, den 11. Sept. 2016, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr: Aqua-Zumba®
(Zeiten können bei der Session am 11.9. wegen dem Abschlussfest abweichen)