 |
Saisonende 2017
18.09.17 | Wie angekündigt endete die Badesaison 2017 am 17. September.
Die IEWS möchte sich bei allen Mitgliedern, Helfern, Spendern, Badegästen und jedem, der einen Beitrag geleistet hat, herzlichst für die Badesaison 2017 bedanken und verabschiedet sich in die Winterpause.
Saisonende 2017
Die Blätter werden braun, Badegäste erscheinen im Pullover & langer Hose, und die Sonne ist kaum noch zu sehen. Das sind für gewöhnlich die ersten Anzeichen einer endenden Badesaison.
Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte, hatten alle wie jedes Jahr eine sehr schöne Zeit. Die neu installierte Technik hat sich bewährt und bescherte der IEWS wieder einmal Bestmarken in Wasserqualität und Co.
Das umfangreiche Fitnessprogramm von Silke Barwig fand sehr guten Anklang und wird auch im nächsten Jahr weiter ausgebaut. Die Zusammenarbeit mit dem Fitnesscenter "Move" machte sich bezahlt und die daraus resultierenden ZUMBA-Kurse waren sehr gut besucht. Auch in diesem Punkt wird eine zukünftige Zusammenarbeit angestrebt. Der Umbau des Restaurants war ebenfalls ein voller Erfolg und senkte das Stresslevel rund um das Team von Andreas Murke.
Die IEWS möchte sich bei allen Mitgliedern, Helfern, Spendern, Badegästen und jedem, der einen Beitrag geleistet hat, herzlichst für die Badesaison 2017 bedanken und verabschiedet sich in die Winterpause.
Aber keine Sorge, ruhig wird es um die IEWS nicht. Um das Waldschwimmbad winterfest zu machen, sind für den 07.10.2017 und 14.10.2017 bereits Arbeitseinsätze geplant, bei diesen jeder arbeitswillige Helfer gerne gesehen ist.
Auch wird in diesem Jahr wieder unser beliebter Hundeschwimmtag stattfinden.
Am Sonntag, den 08.10.2017, wird das Waldschwimmbad in Kooperation mit dem VdH, unseren vierbeinigen Besuchern zur Verfügung stehen.
Darüber hinaus wird als großes Vorhaben die neue Solarthermieanlage zur Warmwasserbereitung in Betrieb genommen. Die IEWS verspricht sich davon eine enorme Stromeinsparung durch Betriebsreduzierung der bisherigen Wärmepumpe.
Natürlich sind nicht nur Arbeitseinsätze geplant, der Vorstand arbeitet bereits jetzt an der Gestaltung und Auslegung des Weihnachtsmarktes, welcher auch in diesem Jahr wieder stattfinden wird.
PS:
Wir bitten alle Mitglieder, die einen Schliessfachschlüssel erhalten hatten, diesen zurückgeben und in unseren Briefkasten einzuwerfen.
Auch bitten wir darum, uns Bank u. Adressänderungen auch ausserhalb der Badesaison mitzuteilen.
Mail: kontakt@iews.de
Post: IEWS e.V., Postfach 1150, 69191 Schriesheim
« Zurück zur Übersicht
|
 |